Der Coach: Rainer Mielke

Ich bin 61 Jahre, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und arbeite heute als Coach und Berater. 30 Jahre Berufs-, 20 Jahre Führungs- und 10 Jahre Auslandserfahrung sind die wesentlichen Eckpunkte meiner Entwicklung in einem großen internationalen Konzern. Das Management von Veränderungen in unterschiedlichsten Führungspositionen ist Bestandteil meines beruflichen Weges.

 

Ich kenne persönliche Erfolge und Triumphe, aber auch Rückschläge und Misserfolge, die es in jeder Führungsaufgabe gibt.

 

Fokus auf das Machbare, die Suche nach Lösungen, Interesse an Menschen und ein gesunder Menschenverstand sind für mich die Basis einer erfolgreichen Führungsarbeit. Dazu gehört es, ein Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist

  • Vertrauen aufzubauen,

  • Nähe zuzulassen sowie

  • Spaß und Leidenschaft zu entwickeln,

ohne dabei die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren. 

 

Privat war und bin immer noch sehr sportlich aktiv. 20 Jahre Wettkampfsport als aktiver Sportler und Trainer im Schwimmen und Wasserball haben mich als Mensch geprägt. Deshalb kenne ich die Bedeutung von Bewegung und Ernährung als mobilisierende Energiespender.

 

Ich treibe heute noch fast täglich Sport und bin der Meinung, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bewegungspensum finden kann und auch sollte. Ich kann dabei unterstützen die notwendigen Impulse zu geben.

 

Diese Berufs- und Lebenserfahrung bildet die Grundlage für meine Coaching- und Beratungsaktivitäten.

 

Ich möchte

  • die Ressourcen meiner Kunden mobilisieren,
  • Denkanstöße zur Entwicklung von eigenen kreativen Lösungstrategien geben und damit 
  • die volle Nutzung Ihrer privaten und beruflichen Potentiale sicherstellen.

Partnerschaftlich, strukturiert und ergebnisorientiert!

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Kontakt:

 

TWF Coaching

Graf Stauffenberg Ring 24

38444 Wolfsburg

 

Telefon: +4915902372084

 

kontakt@twf-coaching.de

 

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TWF Coaching 2020